Evolutionspädagogin und Lernberaterin Tanja Erdmann

Schön, dass Sie meine Seite gefunden haben.

Mein Name ist Tanja Erdmann ich wohne mit meinem Mann und unseren drei (inzwischen großen) Kindern in Pfronstetten auf der Schwäbischen Alb. Schon während meiner Berufswahl zur Erzieherin war es mir wichtig Kinder individuell und nach ihren Stärken und Talenten zu fördern.

Als eines meiner Kinder mit dem klassischen Schulsystem nicht klar kam und ich, trotz pädagogischer Ausbildung, nicht mehr weiter wusste, lernte ich die Evolutionspädagogik kennen. Schon nach der ersten Sitzung zeigten sich Veränderungen in der Denk- und Handlungsweise meines Kindes. Da war mir klar: Ich werde Evolutionspädagogin, damit ich dazu beitragen kann, so vielen Kindern wie möglich einen stressfreien Weg durch die Schulzeit zu ermöglichen.

 

Kinder werden groß, man hat sie lieb und lässt sie los, man hält sie fest und lässt sie gehn, denn was geschehn muss, muss geschehn
Niemand kommt zur Ruh, man lernt sein Leben lang dazu
Wir hatten unsre Zeit mit dir, und mit dem Wunsch, dein Glück zu spüren, leben wir

Writer(s): Rolf Zuckowski 

 

 


Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung